Spendenlauf in fünf Tagen: Hier gibts den Tagesablauf

Am 8. Oktober startet unser traditioneller Spendenlauf zugunsten schwerstkranker Kinder sowie unseres Fördervereins. In Kooperation mit dem Verein „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.“ fällt der Startschuss für die Veranstaltung pandemiebedingt im Rahmen eines Projekttages und wird auf Klassenstufenebene durchgeführt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer zur Motivation der Kinder am Rande des Sportplatzes in der Lichtenhainer Straße stehen. Für die Einhaltung der Abstände und weiterer Hygieneregeln wird gesorgt sein.
Damit die kleinen und großen Kolibris einen möglichst hohen Betrag erlaufen können, bitten wir Sie, liebe Eltern, um Unterstützung Ihrer Kinder beim Akquirieren von „Sponsoren“. Gern können Sie Ihre Kinder natürlich auch selbst mit einem Rundenbetrag unterstützen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Sport-Fachbereichsleiter Jens Hentschel unter J.Hentschel@Kolibri-Grundschule.berlin. Auch wenn Sie Firmen kennen und ansprechen möchten, die gegen Ausstellung einer Spendenquittung etwas zum Spendenlauf beitragen möchten, sind wir natürlich nicht böse. Finanziell greifen uns und den kranken Kindern bereits das Hausbauunternehmen „Heinz von Heiden“, „Ruder Küchen”, das Planungsbüro Hartwig, sowie BÜP unter die Arme.

Und hier der Zeitplan:
8 – 8.45 Uhr: Klassenstufe 3
9 – 9.45 Uhr: Klassenstufe 2
10 – 10.45 Uhr: Klassenstufe 1
11 – 11.45 Uhr: Klassenstufe 4
12 – 12.45 Uhr: Klassenstufe 5
13 – 13.45 Uhr: Klassenstufe 6

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre und Eure Unterstützung!