Aufgrund der Bauarbeiten in unserer Mensa sollte heute morgen für eine halbe Stunde das Wasser in unserer Schule abgestellt werden. Als es nach zwei Stunden allerdings immer noch nicht wieder verfügbar war und uns nicht in Aussicht gestellt werden konnte wann es fließt, haben wir uns in Abstimmung mit der Schulaufsicht entschlossen, den Unterricht sowie die Hortbetreuung abzubrechen.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Eltern für das Abholen der Kinder bzw. die Gestaltung des alleinigen Nachhauseweges sowie den KollegInnen fürs das Organisieren bedanken. Wir alle haben gezeigt, wie umsichtiges, schnelles und unkompliziertes Handeln beim Bewältigen einer solchen Situation helfen. Vielen Dank dafür! Seit 13 Uhr läuft das Wasser in unserer Schule nun wieder, am Montag wird laut Aussage der Bauarbeiter ein geregelter Schulbetrieb möglich sein.