Auf 8. Oktober: Wir verschieben unseren Spendenlauf

Alljährlich findet an unserer Schule der große Spendenlauf zugunsten schwerstkranker Kinder sowie unseres Fördervereins statt, ein vierstelliger Geldbetrag kommt so Jahr für Jahr zusammen. Nach dem pandemiebedingten Ausfall der Veranstaltung im April sollte der Spendenlauf in Kooperation mit dem Verein „Kolibri hilft“ am 19. September stattfinden – nach einigem behördlichen Hin und Her müssen wir ihn allerdings auf Donnerstag, den 8. Oktober, verschieben. An diesem Tag soll die tolle Veranstaltung im Rahmen eines Projekttages auf Klassenstufenebene durchgeführt werden. Die bereits bestehenden „Sponsorenverträge“ für die LäuferInnen bleiben bestehen, wir hoffen weiterhin auf kräftige Unterstützung der kleinen und großen Kolibris durch Eltern, Verwandte, Freunde, Bekannte und Firmen. Weitere Informationen zum Ablauf des Spendenlaufs werden schnellstmöglich folgen.