Unsere Weihnachtsstaffeln: Sportliches Highlight zum Jahresende

In den letzten drei Schultagen des Jahres fanden von Montag an unsere traditionellen Weihnachtsstaffeln in der Sporthalle statt. Wie sonst üblich traten dabei jedoch nicht alle sechs Klassen einer jeden Klassenstufe gegeneinander an, pandemiebedingt streckten wir die Wettkämpfe mit mehr Platz und weniger Schüler:innen auf mehrere Tage.

Dem Ehrgeiz für die jeweilige Klasse Alles zu geben tat diese Maßnahme jedoch keinen Abbruch. In drei (bei den höheren Klassen vier) Schnelligkeits- und Geschicklichkeitsstaffeln kämpften die kleinen und großen Kolibris mitsamt ihren Klassenleitungen um jeden Punkt. Neben lautstarken Anfeuerungen, jeder Menge Applaus, kleinen Präsenten und Urkunden gab es für jedes Kind so einen sportlich-freudigen Abschluss des Schuljahres 2021.

Unsere Weihnachtsstaffeln: Sportliches Highlight zum Jahresende