Kerzen und Honig: Unsere Imker-AG hat nachgelegt, Verkaufsstand eröffnet

Seit September 2019 leben neben dem Gelände unserer Schule im Bienenlehrgarten mehrere zehntausend Bienen, die sogenannten Kolibrienen. Die nützlichen Insekten fühlen sich bei uns offenbar sehr wohl – und haben produziert und produziert und produziert. Deshalb können wir heute verkünden: Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach unseren Bienenkerzen und dem selbstgemachten Honig hat die Imker-AG um Juliane Schreck Sonderschichten geschoben und neue Kerzen gezogen und den leckeren goldgelben Aufstrich hergestellt. Noch bis zum kommenden Freitag (11. Dezember) kann bei uns vor dem Raum 1110 geshoppt werden, das große Glas Honig kostet fünf Euro.
Der Verkaufsstand ist von 13 bis 18 Uhr geöffnet, zudem gibt es dort unsere Kolibri-Kalender für nur 7 Euro zu erwerben.