Mitmachen! Kolibris gestalten Kalender

Auch in diesem Jahr findet an unserer Schule der große Kunstwettbewerb statt, das Motto 2021 lautet „So stelle ich mir die Zukunft” vor. Alle Kolibris der Klassenstufen 3 bis 6 können teilnehmen, die schönsten Motive werden von unserer Fachjury angesehen, bewertet und prämiert. Eine besondere Auszeichnung: Die Gewinner werden in unserem Kolibri-Kalender 2022 veröffentlicht.

Für die Teilnahme gibt es einige (wenige) Bedingungen. Das Bild sollte im Querformat (A3 oder A4) formatfüllend gemalt oder gezeichnet sein, zudem benötigt es einen Titel. Auf der Rückseite sollte der Vorname, der Nachname sowie die Klasse vermerkt sein. Die fertigen Kunstwerke können bei Frau Hubertus (Foto) oder der Klassenleitung abgegeben werden. Viel Spaß beim Malen!