Hitzefrei bis Mittwoch verlängert

Auch in der kommenden Woche sind in unserer Region Temperaturen um die 30 Grad Celsius vorhergesagt. Um Ihnen, liebe Eltern, Planungssicherheit zu ermöglichen, haben wir uns bereits heute entschieden unsere „Hitzefrei“-Regelung bis einschließlich Mittwoch (19. August) zu verlängern. Das heißt, der Unterricht endet nach der 4. Stunde.
Kinder, die eine entsprechende Erlaubnis bei der Klassenleitung abgeben bzw. bereits abgegeben haben, dürfen nach dem verfrühten Unterrichtsschluss nach Hause. Sollte dies nicht möglich sein, werden unsere Kolibris selbstverständlich im Hort oder in der Klasse bis zum regulären Unterrichtsschluss betreut. Auch die Essenszeiten wurden von uns angepasst, so dass natürlich jedes Kind bei uns sein Mittagessen erhält.
Über eine eventuelle weitere Hitzefrei-Regelung über den Mittwoch hinaus entscheiden wir am kommenden Montag.