Kolibri-Künstler-Kalender 2020

Ende vergangenen Jahres rief die Kolibri-Grundschule zu einem Malwettbewerb auf. Die kleinen und größeren Kolibris sollten sich in ihren Bildern mit den Themen Weihnachtsaufführung und Schulhoferöffnung beschäftigen. Eine Vielzahl von Kunstwerken entstand, sodass es der Jury nicht leicht fiel, die Sieger der einzelnen Klassenstufen auszuwählen. Deren Werke sind nun einem Kalender veröffentlicht. Die Motive der einzelnen Monate finden sich hier.

Der Kalender kann über Freunde und Förderer der Kolibri-Grundschule Berlin e.V. per E-Mail bestellt werden; bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, ob Sie den Betrag von € 5 auf das Konto des Fördervereins überweisen wollen oder Ihrem Kind mitgeben und wir den Kalender in der Schule übergeben sollen. Da wir jetzt schon März haben, erhalten Sie zusätzlich zwei Aufkleber für die Monate Januar und Februar, sodass der Kalender in das Jahr 2021 hinein genutzt werden kann.