Emotionales T-Ball-Turnier unserer Viertklässler

Jeden Tag wird in unserer Sporthalle trainiert, geübt und angestrengt, Bestleistungen in Weiten, Höhen und Geschwindigkeit gezeigt. Das Salz in der Suppe sind jedoch unsere Sportspiele, erst recht wenn es Klasse gegen Klasse geht. Am Dienstagnachmittag war deshalb richtig Stimmung unterm Dach, als sechs Klassen der Klassenstufe 4 zum T-Ball-Turnier antraten.

Emotional und voller Begeisterung und Anstrengung gaben unsere Viertis Alles für den Sieg. Letztlich stand die 4b ganz oben auf dem Treppchen und darf künftig ihren Klassenraum mit einem goldenen Pokal schmücken. Die Plätze 2 und 3 erkämpften sich die 4a und die 4e. Herzlichen Glückwunsch! Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier von unserem Sport-Fachbereichsleiter Jens Hentschel und Lehrer Patrick Neef.