Liebe Eltern,

wir wissen, dass Sie alle möglichst schnell möglichst viele Informationen zu allen Klassenstufen möchten. Das verstehen wir und Ihr Wunsch ist vollkommen nachvollziehbar. Allerdings sind wir an die Anordnungen und Maßgaben der Senatsverwaltung für Bildung gebunden, die derzeit vor allem den Schulstart der 6. Klassen am 4. Mai betreffen. Dazu haben heute alle Klassenleiter der Klassenstufe 6 mit der Schulleitung zusammengesessen, diskutiert und über alle nur denkbaren Details gemeinsam nachgedacht. Über die Ergebnisse werden wir Sie spätestens am Donnerstag informieren.
Für alle anderen Klassenstufen können wir derzeit leider noch keine gesicherten Auskünfte treffen. Für diese geht aber der Materialshuttle weiter. Wir bitten auch weiterhin um Verständnis, Geduld und Durchhaltevermögen.

Vielen Dank, viele Grüße und bleiben Sie gesund
A. Peters, Schulleiterin