Erfolgreiches Training für den Mini-Marathon: Kolibri-Schüler auf der Überholspur

Am vergangenen Samstagvormittag war der Sportplatz Rosenhag fest in der Hand der ehrgeizigen Sportlerinnen und Sportler der Kolibri-Grundschule. Mit beeindruckender Begeisterung und Ausdauer legten sie gemeinsam 4,2 Kilometer zurück, um sich bestmöglich auf den anstehenden Mini-Marathon vorzubereiten.

Trotz der frühen Morgenstunde fanden sich beinahe dreißig motivierte Schülerinnen und Schüler ein, um an diesem intensiven Training teilzunehmen. Ihre Eltern, die ebenfalls früh aufstanden, um ihre Kinder zu unterstützen, waren eine Quelle der zusätzlichen Motivation und stärkten den jungen Sportlern den Rücken.

Das Trainingsprogramm wurde von Sportlehrerin Gundula Löser sowie dem Fachbereichsleiter Jens Hentschel betreut. Mit ihrer fachkundigen Anleitung und ermutigenden Worte trieben sie die jungen Athletinnen und Athleten zu Höchstleistungen an.

Der Mini-Marathon, der am kommenden Samstag, den 23. September 2023 im Zentrum Berlins stattfindet, verspricht ein spannendes Ereignis zu werden. Die Kolibri-Grundschule ist bestens gerüstet und fest entschlossen, mit vollem Einsatz und Teamgeist an den Start zu gehen.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere motivierten Schülerinnen und Schüler Großes erreichen werden und wünschen ihnen viel Erfolg für das bevorstehende Event. Bleiben Sie dran für weitere Updates und unterstützen Sie unsere jungen Talente auf ihrem Weg zum Erfolg!

Ihr Kolibri-Grundschulteam

Jens Hentschel