So laufen die letzten beiden Tage

Endspurt für die letzten Tage dieses in vielerlei Hinsicht so besonderen Schuljahres 2020/2021. In den kommenden Tagen erhalten Sie, liebe Eltern, von den jeweiligen Klassenleiter:innen detaillierte Informationen zum Ablauf der letzten Tage. Hier nun schon einmal die Grob-Infos:

• Die Zeugnisausgabe findet am Dienstag, dem 22. Juni, innerhalb des Tages statt. Wir haben uns dazu entschieden, um den vielen Klassen und Kindern die Möglichkeit zu geben, die Zeugnisausgabe über den Tag verteilt auch draußen im Schulgarten oder im Kiez zu ermöglichen.
  • Den Mittwoch, 23. Juni, brauchen wir dringend als Schulteam, um die zwei Umzüge (vom Dankratweg ins Hauptgebäude und vom Hauptgebäude ins Melanchthon-Gymnasium) und die damit verbundenen unzähligen Raumwechsel zu organisieren und zu managen – damit wir zum neuen Schuljahr gute Bedingungen für die Kinder herstellen können. Deshalb findet am Mittwoch eine Räumungsaktion statt, zu der wir nur einige Kinder zum Helfen brauchen. Wir bitten Sie uns darin zu unterstützen, indem Sie Ihr Kind an diesem Tag zu Hause lassen, wenn Ihnen das möglich ist.