Nur noch eine Handvoll Tage sind es bis zu den Sommerferien. Wir sehen diese mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen freuen wir uns natürlich für die Kinder den Sommer, die Sonne, die Seen und den Spaß von sechs Wochen Freizeit zu genießen. Zum anderen hätten wir gern mit ganz vielen Aktivitäten am (Wieder)-Zusammenwachsen der Klassen gearbeitet. Umso dankbar sind wir dem Team unserer Sozialarbeit für den künstlerischen Willkommens-Gruß.

Die Kolleg:innen haben nämlich mit Kolibris aller Klassenstufen bunte Plakate mit Handabdrücken gestaltet. Diese hängen nun in unserem Foyer und begrüßen in den letzten Tagen jedes Kind und sollen zeigen, wie sehr wir uns über die endlich wieder vorhandene Gemeinschaft freuen. Vielen Dank!