Kolibris trainieren für Berliner mini-Marathon

Am heutigen Samstag versammelten sich 30 sportbegeisterte Schüler der Kolibri-Grundschule auf dem Sportplatz Rosenhag, um sich auf den bevorstehenden Minimarathon in der Berliner Innenstadt vorzubereiten. Unter der Anleitung von Sportlehrerin Frau Löser und dem Fachbereichsleiter Jens Hentschel absolvierten die Kinder eine beeindruckende Trainingseinheit, bei der sie 4,2 Kilometer liefen.

Unter strahlendem Sonnenschein und den stolzen Blicken vieler Eltern gelang es den Schülerinnen und Schülern, ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Die Vorfreude auf den großen Lauf am kommenden Samstag ist spürbar, und das gesamte Team fiebert dem Wettkampf entgegen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis beim Minimarathon am kommenden Samstag!

Jens Hentschel