Elterninformation: In Berlin und an der Kolibri-Schule wird gestreikt

Liebe Eltern,
wie Sie schon aus den Medien erfahren haben, ruft die GEW BERLIN am Mittwoch, den 22.11.23 zum Streik. Diesmal sind neben den Erzieher/innen auch die Lehrer/innen mit aufgerufen. Der Schulbetreib wird dadurch stark eingeschränkt sein. Es werden Klassen zu Hause bleiben müssen und mitunter kommt es zu Unterrichtsausfällen. Eine Hortbetreuung nach 13:30 Uhr kann an diesem Tag nicht stattfinden. Lediglich den Frühhort zwischen 6:00-7:30 Uhr können wir aufrechterhalten.

Selbstverständlich werden wir gemeinsam individuelle Lösungen finden. Dazu wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Schulleitung oder den koordinierenden Erzieher Herr Bones.

Wir bitte um Ihr Verständnis und möchten uns auf diesem Weg für Ihre Unterstützung beim letzten Streik bedanken.

M. Stark
stellv. Schulleiter