Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtslieder, raschelnde Wichtelgeschenke, Basteleien und aufgeregte kleine und große Kolibris – die letzten Tage lag Weihnachtsstimmung in der Luft. Überall in der Schule konnte man Vorfreude spüren. Es wurde vorgelesen, gebastelt, gesungen und den Feiertagen entgegengefiebert.
Die traditionelle Weihnachtsstaffel schuf noch einmal einen sportlichen Höhepunkt zum Jahresende, bei dem jede Klasse bei Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsspielen um den Sieg in der Klassenstufe kämpfte. Aufgeregt und voller Vorfreude flatterten heute alle Kolibris aus der Schule.

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und dem gesamten Schulteam schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns, alle gesund und munter am Dienstag, den 03.01.2023 wieder in der Schule zu begrüßen. Dann gilt auch wieder der reguläre Stundenplan.