Siegerehrung für den Kunstkalender 2023

Die Sieger unseres Kunstwettbewerbes haben gestern ihre Auszeichnung erhalten.  Von den insgesamt eingereichten 250 Beiträgen wurden 18 Arbeiten prämiert. Aus jedem Jahrgang wurden dabei die zwei schönsten Bilder oder Zeichnungen von einer Jury aus Lehrern und Schülern ausgewählt.

Die Bilder werden im Kunstkalender für das Jahr 2023 präsentiert und finden auch im Logbuch für das kommende Schuljahr 2023/24 einen Platz.

Der Kalender geht jetzt in Produktion und wird noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen, um z.B. als schönes Weihnachtsgeschenk zu dienen. Thematisch ist er dieses Mal unserer wunderschönen Stadt Berlin gewidmet. Vom Brandenburger Tor bis zum Zoo gibt es viel Kreatives zu entdecken.

Informationen zum Verkauf werden so bald wie möglich bekannt gegeben.