Willkommensklasse für ukrainische Kinder an der Kolibri-Grundschule

Ab sofort nehmen wir Kinder auf, die aus der Ukraine geflüchtet sind und in unserem Bezirk bei Verwandten oder Freunden untergekommen sind. Die Kinder werden ankommen, miteinander spielen, unseren großen Schulhof nutzen, unser Land kennenlernen. Die Freude steht im Vordergrund!

Wenn die Kinder digitale Angebote mit ihren Lehrer:innen in der Ukraine nutzen, werden wir das unterstützen.

Bitte melden Sie sich telefonisch im Sekretariat 030-9989232!

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Клас для українських дітей у початковій школі „Колібрі“.

Ми приймаємо дітей, які втекли з України та живуть у родичів чи друзів у нашому районі.

Діти приїжджатимуть, гратимуть разом, користуватимуться нашим великим шкільним двором, будуть знайомитись з нашою країною. Радість на першому плані!

Якщо діти беруть участь в онлайн-навчанні зі своїми вчителями в Україні, ми це будемо підтримувати.

Будь ласка, зателефонуйте до офісу секретаря 030 9989232!

Ласкаво просимо, ми з нетерпінням чекаємо на зустріч з вами!