Nicht mehr lang, und wir dürfen mehr als 150 neue kleine Kolibris an unserer Schule begrüßen! Die Vorbereitung für die Einschulung ist bei uns in vollem Gang.

Die Einschulung findet in der Turnhalle statt. Die Bestimmungen des Bezirksamts erlauben uns leider nur die Teilnahme des ABC-Schützen und zwei weiterer Personen, da wir eine gewisse Gesamtzahl nicht überschreiten dürfen. Kleinere Kinder bis zu 3 Jahren dürfen Sie aber zusätzlich mitbringen, da sie auf Ihrem Schoß Platz finden.
Allerdings müssen einige Dinge beachtet werden, wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
  • Eintragen in Listen am Haupteingang
  • Bitte deshalb eine halbe Stunde eher da sein
  • Eine Stunde Veranstaltung in der Turnhalle, dann gehen die Kinder das erste Mal in ihre Klasse
  • Inzwischen Warten auf dem Schulhof durch Familie, hier werden Getränke zum Verkauf angeboten
Wir freuen uns sehr, lassen Sie uns gemeinsam die Einschulung auch in diesen schwierigen Zeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.