Ninjas, Polizei und Prinzessinnen: Bunter Kolibri-Fasching in drei Filialen

Helau und Alaaf! Kunterbunt ging es gestern Vormittag in allen drei Filialen unserer Schule zu – wir hatten zur Faschingsfeier gerufen und alle kamen in farbenfrohen, kreativen, zauberhaften und sehenswerten Verkleidungen. Allergrößte Mühe gaben sich die Kinder und ihre Eltern beim Verkleiden und feierten gemeinsam mit Lehrern und Erziehern im Hauptgebäude, in unserer Außenstelle in der Sabine-Ball-Schule sowie in der Biesdorfer Filiale am Dankratweg. Dort, wo unsere Klassenstufe 2 untergebracht ist, wurde besonders laut auf die Pauke gehauen. Ein Höhepunkt war die gemeinsame Polonaise durch beide Häuser. Im Hauptgebäude gab es ein lustiges Faschings-Programm in der Aula, einen HotDog-Stand, das Hugo-Freizeithaus mit dutzenden Spielen zum Entdecken oder Kinderschminken. Fast sicher: Das machen wir im nächsten Jahr wieder!