đŸƒâ€â™‚ïž Lauf fĂŒr den guten Zweck! đŸƒâ€â™‚ïž

Liebe Eltern, Lehrer, SchĂŒler und UnterstĂŒtzer der Kolibri-Grundschule,

am kommenden Donnerstag, den 18. April 2024, laden wir euch herzlich zu unserem jĂ€hrlichen Spendenlauf ein! Ab 15:30 Uhr werden wir uns auf dem Sportplatz in der Lichtenhainer Straße versammeln, um gemeinsam fĂŒr eine bedeutende Sache zu laufen.

Wie immer wird der Erlös dieses Laufes zur HĂ€lfte an den Kolibri / Hilfe fĂŒr krebskranke Kinder Deutschland e.V. gehen. Mit unserer UnterstĂŒtzung können wir einen wertvollen Beitrag leisten, um Kindern und ihren Familien in schweren Zeiten Hoffnung zu schenken und UnterstĂŒtzung zu bieten.

Aber das ist noch nicht alles! Dieses Jahr haben wir uns ein zusĂ€tzliches Ziel gesetzt: Mit dem anderen Teil des Erlöses möchten wir ein weiteres Smartboard fĂŒr unsere Schule anschaffen. Ein modernes Lernwerkzeug, das den Unterricht bereichert und unseren SchĂŒlern neue Möglichkeiten bietet.

Der Förderverein und der Fachbereich Sport rufen daher alle Kolibris zur Teilnahme an diesem Spendenlauf auf. Lasst uns gemeinsam zeigen, was wir als Gemeinschaft erreichen können! Im vergangenen Jahr haben viele von euch unglaubliche Leistungen erbracht und weit ĂŒber die HĂ€lfte aller SchĂŒlerinnen und SchĂŒler motiviert, fĂŒr diesen guten Zweck zu laufen.

Lasst uns dieses Jahr noch weiter gehen! Jede gelaufene Runde zĂ€hlt, jede Spende macht einen Unterschied. Gemeinsam können wir Großes erreichen und einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen ausĂŒben.

Also schnappt euch eure Laufschuhe, motiviert eure Freunde und Familie und seid dabei, wenn wir gemeinsam fĂŒr eine bessere Zukunft laufen!

Achtung, der Weg zum Sportplatz fĂŒhrt dieses Jahr aufgrund der Baumaßnahmen zur Errichtung eines FunktionsgebĂ€udes, ĂŒber den Schulhof des Melanchthon-Gymnasiums.

Mit sportlichen GrĂŒĂŸen,
Jens Hentschel