Auf die Bühne, fertig, los!

In den letzten Wochen haben sich die Hortkinder fleißig für die Castings zur HUGO Talenteshow beworben. Sie haben ihre Talente beschriebn oder auch gezeichnet und ihre Bewerbung in unsere Talentbriefkästen eingeworfen. Jetzt wird es langsam spannend und ab dem 15. Februar stellen sich alle Schultalente nun im Casting unserer Jury. Gecoacht und begleitet werden sie von Frau Wonschik, Frau Gustin und Frau Weigmann. Wer die Jury im Casting überzeugt, bekommt Mitte März seine Einladung für die Talentshow am 17. April 2024 und kann dort auf der Bühne der Aula sein Talent vor einem größeren Publikum präsentieren. Damit aber nicht genug, die drei Besten werden zum Frühlingsfest am 04. Mai auf der ganz großen Bühne auftreten dürfen.

Wir sind alle schon sehr gespannt und neugierig, was die Kids uns dieses Jahr präsentieren werden!