Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch! Die Schulmannschaft der Kolibri-Grundschule hat es erneut, (zum sechsten Mal!) geschafft, sich für das ISTAF-Indoor in der Mercedes-Benz-Arena zu qualifizieren und beeindruckte beim heutigen Wettkampf in Hohenschönhausen mit einem herausragenden zweiten Platz.

Ein bemerkenswerter Erfolg, der drei begehrte Qualifikationsplätze für den Wettkampf am Freitag, den 23.02.2024, sicherte.

Im Vorlauf musste die Mannschaft zwar drei Mal den Stab abgeben, aber mit Glück schafften sie den Einzug ins Finale unter den besten sechs Teams. Dort zeigte die Mannschaft eine beeindruckende Leistungssteigerung, brillierte mit präzisen Stabübergaben und sensationellen läuferischen Leistungen. Ein wahres Spektakel, das die Zuschauer begeisterte und die Konkurrenz hinter sich ließ.

Trotz anfänglicher Herausforderungen bewies die Schulmannschaft Durchhaltevermögen und Teamgeist.

Jetzt liegt der Fokus auf dem intensiven Training, um die großartige Leistung in der Mercedes-Benz-Arena vor tausenden Zuschauern zu bestätigen. Die gesamte Kolibri-Grundschule drückt fest die Daumen und ist stolz auf die sportlichen Erfolge ihrer talentierten Athletinnen und Athleten.

Jens Hentschel

Fachbereichsleiter Sport