Weihnachtssingen auf dem Kolibri-Schulhof

Wunderbare Weihnachtsstimmung kam gestern auf unserem Schulhof auf, als viele kleine und große Stimmen Weihnachtslieder sangen, der Duft von Punsch und Glühwein durch die Schulhofluft zog und (LED)-Kerzen die Dunkelheit erhellten. Popcorn stillteden kleinen Hunger und ließ Weihnachtsmarktflair aufkommen. Das bunte Weihnachtsprogramm der Klassen 1 bis 6 sowie die Auftritte der Tanz-AG erfreuten alle großen und kleinen Besucher und ließen Vorfreude aufs Weihnachtsfest aufkommen. Das erste Weihnachtssingen der Kolibri-Grundschule war ein voller Erfolg und viele Kolibris und ihre Familien genossen die weihnachtliche Atmosphäre auf dem Schulhof.

Ein großer Dank geht an alle Besucher sowie an das Team und die Unterstützer der Kolibri-Grundschule. Wir freuen uns auf das nächste Weihnachtssingen im kommenden Jahr!