Kolibris „flattern“ durch Berlins Mitte

Am Samstag, den 24.09.2022 war es endlich soweit. Über dreißig Kolibris nahmen im Rahmen des BMW-Marathon ein Zehntel der Strecke mit etwa 10000 anderer Kinder aus rund 200 Schulen in Angriff.
Alle SportlerInnen schafften die Strecke von 4,2195 km und nahmen mit stolz geschwellter Brust die Medaille kurz hinter dem Brandenburger Tor in Empfang.
Max, unser schnellster Kolibri, war begeistert von der Stimmung und den Anfeuerungsrufen aus den vielen Tausend Kehlen der Zuschauer am Rande der Strecke.
Unsere LäuferInnen wurden von den SportlehrerInnen Dr. I. Schulz, B. Prieß, L. Lucius und der Schulleiterin A. Peters am Start, auf der Strecke und natürlich im Ziel liebevoll betreut, motiviert und angefeuert.