5. September: Tag der offenen Tür in unserer Schule

Transparenz ist für uns ein ganz großes Thema. Deshalb möchten wir alle kleinen und großen Interessenten herzlich zum Tag der offenen Tür am kommenden Donnerstag (5. September) einladen. Zwischen 9 und 12 Uhr heißen wir Sie/Euch im Schulgebäude herzlich willkommen – vor allem die 1. Klassen freuen sich auf Ihren/Euren Besuch, zudem gibt es interessante und spannende Einblicke in den Naturwissenschaften- und Musik-Raum, in die Schulbibliothek, ins Sekretariat, in die Räumlichkeiten von Schulsozialarbeit und Sonderpädagogik, in unser großes Hortangebot im Hugo-Haus und in die Computerräume. Und damit Sie/Ihr Informationen aus allererster Hand bekommt, bieten zwei 6. Klassen Schulführungen an. Hereinspaziert!