Social Day – Fleißiger Arbeitseinsatz in der Schule

In dieser Woche begrüßten wir an unserer Schule 10 Mitarbeiter der Deutschen-Bank-Filiale Marzahn, die im Rahmen eines Social Days an unserer Schule bei einem Arbeitseinsatz tatkräftig zupackten. Bereits zum dritten Mal können wir uns über diese tolle Unterstützung freuen. Die Bankangestellten mähten Rasen im Schulgarten, strichen einen Klassenraum und lasen in mehreren Klassen vor. „Das ist eine großartige Aktion, wir freuen uns jedes Jahr über die Unterstützung“, lobt Schulleiterin Anke Peters den Social Day. Zudem wurde eine Spende von 800 € an die Schule übergeben, die in den Kauf eines weiteren Smartboard investiert werden soll. Vielen Dank an die Deutsche-Bank-Filiale Marzahn, wir freuen uns auf den nächsten Social Day mit euch!