‚Robby sieht rot‘ | Weihnachtsprogramm 2016

kgs_xmas_poster

In der Weihnachtswerkstatt sind die Wichtel eifrig bei der Arbeit. Nur der immer müde Wichtel Schlafmütz bremst die gesamte Produktion. Deshalb gibt es Ärger in der Werkstatt, zumal immer neue Aufträge eingehen und die Zeit bis zum Fest schon knapp ist. Unter den zu verpackenden Geschenken entdeckt Wichtel Schlafmütz einen Bausatz für einen Roboter und sofort kommt ihm eine Idee. Der Roboter soll seine Arbeit erledigen, während er ungestört schlafen kann …

Jedes Jahr zur gleichen Zeit … bereiten die Mädchen und Jungen aus den 3. bis 6. Klassen der Kolibri-Grundschule ihr alljährliches Weihnachtsprogramm vor. Sie laden herzlich ein, die Aufführungen am 14. Dezember 2016, 16:30 Uhr und 18:00 Uhr, zu besuchen. Darüber hinaus sind kulinarische Überraschungen im Angebot. Informationen zum Kartenvorverkauf erhalten die Eltern über die Klassenleiter/innen der Schüler/innen.

xmas16_uebersicht_mini