Vor 100 Zuschauern: Emily und Annabell gewinnen Kolibri-Rezitatorenwettbewerb

Grandiose Gedichtvorträge erlebten gestern Nachmittag mehr als 100 Zuschauer in unserem Mehrzweckraum. Die 32 Klassenbesten der Stufen 1 bis 6 traten, zum Teil mit selbstgeschriebenen Werken, im direkten Vergleich beim großen Kolibri-Rezitatorenwettbewerb gegeneinander an. Eine Jury aus sechs LehrerInnen und den Schülern Florian und Joyce bewertete die Leistungen – und fand letztlich verdiente Siegerinnen. Bei der Wertung der Klassenstufe 1 bis 3 gewann Annabell-Charlott aus der 3b mit „Raumschiff“, Emily aus der 4e lieferte mit ihrem Gedicht den in den Kategorien Textsicherheit, Tempo, Betonung und Lautstärke eindrucksvollsten Beitrag der Klassenstufen 4-6. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Fotos zu der Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Kimberly und Emily (re., gewann den Schul-Rezitatorenwettbewerb) nach der Siegerehrung