Kolibris tanzen beim Blütenfest

Ein toller Termintipp für alle, die am Kindertag noch nichts vorhaben. Am kommenden Samstag tritt die Tanzgruppe unserer Schule beim 20. Biesdorfer Blütenfest auf und zeigt eine Adaption unseres großen Musicals „Das Zebra und der Kolibri“. Ab 14.40 Uhr stehen die Mädchen und Jungen auf der Kinderwiese am Teehaus auf der Bühne. Das Fest rund um das Schloss Biesdorf startet am Vatertag und dauert vier Tage lang. Der Eintritt ist frei.Foto: Karin Scheel

Wunderschönes Frühlingsfest

Es war uns ein Fest! 🌸🎉Wir bedanken uns bei mehreren hundert Besuchern unseres Frühlingsfestes für die wunderschöne, entspannte und friedvolle Atmosphäre. Wir hoffen, Sie/Ihr hattet genauso viel Spaß und Freude und haben/habt den Samstagvormittag bei uns in der Kolibri-Grundschule genossen.